Die GreenKiwi Hotel Management GmbH wurde im Jahr 2017 mit der Zielsetzung der Entwicklung und des Betriebes von Business und Leisure Hotels gegründet.

Geschäftsfelder
Die operative Hotelführung, Analyse und Konzeption, Projektentwicklung, Baubegleitung bis hin zur Marken-Umwandlung sind unser Kerngeschäft.

Betriebsführung mit Franchisevertrag
Als Pächterin unter Franchise Lizenz, stellen wir das Know-How und die Erfahrung des Hotelbetreibers für den Hotel-Investor und führen das Hotel unter den Vorgaben von internationalen Markenstandards.

Pacht indivdualer Hotels
Stadthotel, Resort oder Familienbetrieb, ein jedes Hotel besitzt sein eigenes Flair, jedes Haus seine speziellen Anforderungen und Chancen. Wir pachten und führen Hotels unter Berücksichtigung und Wahrung lokaler und regionaler Anforderungen.

Unsere Grundsätze
Die GreenKiwi verpflichtet sich zu höchsten Qualitätsmerkmalen für deren Partner und Gäste, stets unter Berücksichtigung von Effizienz und Profitabilität der Hotels.
Dabei ist Investment in unsere Mitarbeiter sowie Nachhaltigkeit und ökologisch-strategisches Handeln für uns selbstverständlich.

Geografische Ausrichtung
Die GreenKiwi konzentriert sich vorrangig auf Regionen, welche als potenzielle Zukunftsmärkte in Deutschland und Österreich liegen.
Hierzu zählen auch individuelle private Hotels, in urbanen Gebieten.